Ergänzende Leistung

Erweiternde Zahnmedizin

Wer heilt hat Recht!

Die erweiternde Zahnmedizin sorgt bei Patienten und Behandlern für immer mehr Aufmerksamkeit.
Nicht umsonst, denn wir Menschen sind nicht nur alles was wir sehen, spüren, riechen, hören, schmecken.
Wir sind viel mehr, wir sind auch das was wir denken und das was wir mit unseren Gedanken bewirken. Wir sind Schwingung, wir senden ununterbrochen Energien und unseren Energien sind ständig eigenen inneren oder äußeren Einflüssen ausgesetzt.


Gesund sind wir, wenn sich die energetischen Prozesse in unserem Körper im Gleichgewicht befinden. 

Die erweiternden Heilmethoden helfen uns, den gestörten Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Auch in der Zahnarztpraxis.

Nicht selten wurde ich mit Situationen konfron-tiert, in dem das breite Wissen der Zahnheil- kunde an ihre Grenzen stößt.
Grund genug für mich weiter  zu suchen nach komplementären Methoden, die mich über- zeugten und die ich in der Praxis anwenden kann.

Wenn es von Ihnen gewünscht wird, achte ich bei der Behandlung neben

  • Verwendung hochwertigen, biokompatiblen Werkstoffen (amalgamfrei)
  • Amalgam-Sanierung unter Kofferdam

ebenso auf

  • Amalgam-Ausleitung
  • Unverträglichkeiten und Allergien
  • Materialtestung
  • Herddiagnose und Herdtherapie
  • Homöopathie
  • Biophysikalische Medizin.

Gerne unterstütze ich Sie in vielen Situationen homöopathisch und erweitere meine Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten mit biophysika- lischen Tests und Therapien nach Dr. Schweitzer und Dr. Schneider.

Sprechen Sie mich an.

Ich erweitere für Sie mein Untersuchungs- und Behandlungsspektrum.

 
 
Schließen
  Willibaldstraße 20
am Willibaldplatz in Laim
80689 München
Sprechzeiten:

Montag - Freitag nach Vereinbarung

  • Mo 09.00 - 14.00
  • Di 09.00 - 13.00 u. 14.00 - 19.00
  • Mi 08.30 - 13.00 u. 14.00 - 18.00
  • Do 08.30 - 14.00
  • Fr 08.30 - 13.00

Zahnarztpraxis@florina-hammrich.de

So finden Sie uns:
Notfall Vertretung:
Not- und Bereitschaftsdienst
der Münchner Kassenzahnärzte

täglich von 19-23 Uhr
Sa, So, Feiertags
von 10-12 und 17-19 Uhr
Tel: (089) 723 30 93
www.notdienst-zahn.de